Küss den Frosch - neuer Trailer



Oh mein Gott, oh mein Gott!!

Meine Laune ist so eben wieder um 152,38% gestiegen!! XD

Ein neuer Küss den Frosch-Trailer!! =3 Und endlich sieht man noch etwas mehr "Aktionen" von dem Alligator, Louis, und dem Glühwürmchen, Ray. Und ich weiß, wo ICH am 10. DEZEMBER bin! =)

Seht's euch an, los, los!

Ein genailer Bösewicht!

Geniale Lieder, soweit man das aus dem Trailer raushören kann!

GENIALER Humor, ich hab schon beim Trailer gucken n paar Mal laut aufgelacht! =D

Ich bin nur echt mal auf die deutsche Synchro gespannt. Die Stimmen dürften meiner Meinung nach gerne so bleiben wie im ersten deutschen Trailer für den Film (Philipp Brammer als Prinz Naveen!!) bleiben, aber wenigstens Naveen muss im Gegensatz zum Trailer im Film bitte noch nen italienischen Akzent haben!  BRAMMI, wir glauben an dich!! =D

Meine Laut-Auflach-Stellen hier einmal aufgelistet, und ich hoffe, ihr könnt mir zustimmen XDD

1:07 "You were messing with the shadow-man!?" "He was very charismatic!!"
1:32 "I want fingers and toes and a bellybutton... not the kind that sticks out but the kind that goes in..."
2:05 "I don't matter what you look like... it don-nooobody sing with... ehhhhh, okay..."
2:24 "Just one... unless you back for MORE... *schleck*" "Chrrrrrr!!"

7.10.09 21:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung